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STRATEGY

DE*EN

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WIR MACHEN
AUS UNTERNEHMEN
MARKEN
UND AUS
MARKEN
ERLEBNISSE

KR8 ist ein Studio für strategische Brand Identity, Konzeption, Art-Direktion und Design. Unsere Arbeit ist analytisch und konzeptionell, stark beinflußt von Tools aus der Soziologie und Neuropsychologie. Anstatt sich in endlosen Entwurfszyklen zu verlieren, gehen wir den Dingen lieber auf den Grund und tasten uns dann in agilen Zyklen bis zum Ziel vor. Dabei sind wir der Auffassung, dass gutes Design nicht ohne starkes Konzept funktioniert. Und ein gutes Konzept ohne die passende Ausführung nicht wahrnehmbar ist.

こんにちは。

Jedes unserer Projekte erforderte bisher einen eigenen Zugang, ein individuelles Team von Professionist*innen, ein eigenes Arbeitsparadigma und ganz eigene Methoden.

WAS IST
BRANDING
BEI KR8?

KEINE GUTE
IDEE OHNE
EIGENE METHODE

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Die Ziele unserer Kund*innen bestimmt unsere Herangehensweise. Dabei sind wir nie nur Ausführende, sondern immer freundschaftlich begleitende Sparring-Partner, die zum nächsten Milestone führen.

POSITIONIERUNG
+ STRATEGIE

ZIELGRUPPEN
MILIEUS

GANZHEITLICHES
DESIGN

THE RIGHT KIND
OF BOOOM

Design ist immer die Folge der richtigen Strategie. Dafür analysieren wir Märkte und Trends und bringen mit soziologischen Tools die richtige Intervention.

Statt einfacher Zielgruppen setzen wir uns mit gesellschaftlichen Verbraucher-Milieus auseinander. Dieser Zugang erlaubt viel mehr Flexiblität für Ihre Strategie.

DESIGN
TRANSFORMATION

Unsere Arbeiten sind funktionelles, systematisches, strategisches Design.
Keine Dekoration. Keine Fragmente. Nicht nur Logos. Nicht nur Slogans.

Unsere Arbeit wirkt durch Empathie, bringt Engagements, wirkt strategisch im Team und bei Kunden*innen. Wir wollen den BOOOM auf beiden Seite.

Prozesse kanalisieren. Den Status Quo erfassen. Ziele — Stile — Nischen — Wege klar definieren. Markenstrategie, Corporate Design und Werbung sind nie nur eine persönliche Geschmacksfrage.
Sie sind ein kommerzielles Spiel.

Unsere Branding Workshops helfen Unternehmen als Intervention auf empirischer Grundlage zu entscheiden, welche Richtung eingeschlagen werden muss. Dieser Prozess deckt tote Blickwinkel auf und vereint Teams, um mit klarer Strategie gemeinsam auf ein größeres Ziel zu arbeiten.

Dabei stellt sich oft heraus, dass das Wesentliche so nah liegt, man jedoch im Alltag die Distanz verliert dies zu sehen. Branding startet mit Integrität, Werten, Visionen und einem Masterplan, seine Botschaft / Produkt in die Gesellschaft und zu den passenden Zielgruppenmilieus zu bringen.