KR888888

BEYA

BRAND IDENTITY

CORPORATE DESIGN

ART DIRECTION

STRATEGY

BEYA

2022

BE
EVERYTHING
YOU
ARE

Ein Kollektiv aus vier Unternehmensberater:innen, alle mit unterschiedlichem Background. Was das Team von BEYA teilt ist die gleiche Haltung, die selben Werte und ihr Wissen in Unternehmensentwicklung und –kommunikation.BEYA möchte nicht, wie Mitbewerber am Markt, einfache Workshops und Produkte an ihre Kund:inenn verkaufen. In ihrer Arbeit dreht sich alles darum, den richtigen Weg zu finden und das zusammen, mit ihren Klient:innen.

BOTSCHAFT
WIRD
ZU
FORM

Die Kernfunktion im Branding von BEYA wird durch 15 Formen bestimmt, die — nicht unähnlich der Gestalt aus der Psychologie — Formen benutzt um Gefühle, Botschaften und Werte zu repräsentieren. Dazu werden immer zwei Formen benutzt um eine Gestalt zu bauen. Je nach individuellem Empfinden kann so der Gestalt ein Wert oder eine Funktion zugeordnet werden.

BRANDING
PRAXIS

Das Design hat innerhalb des Kollektivs und deren Kund:innen so viel Anklang gefunden, dass es mittlerweile auch in den Coaching Sessions als Kartenset verwendet wird.